Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bundesweiter Aktionstag gegen Fahrverbote für Oldtimer am 15.4.2007

Guten Tag, Die Feinstaubverordnung ist Gesetz, Umweltzonen stehen vor der Tür. Ausnahmen für Oldtimer sind derzeit nicht vorgesehen, und es soll noch viel schlimmer kommen. Details sind nachzulesen auf der Homepage der "Initiative Kulturgut Mobilität", www.kulturgut-mobilitaet.org Zur Wahrung unserer Interessen findet am [b][size=28]Sonntag, 15. April 2007 ein bundesweiter Aktionstag[/size][/b] statt. Konkrete Planungen gibt es bereits für [b][size=20]München, Stuttgart, Darmstadt, Dortmund, Köln, Düsseldorf und Karlsruhe[/size][/b]. Weitere Städte können noch folgen. Die Details der Aktivitäten sind im Forum der "Initiative Kulturgut Mobilität" zu finden. Hier der direkte Link auf die Aktivitäten in den einzelnen Städten: http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=86212796nx67243&c=2&sid= Hier der Link zum Forum der Initiative: http://www.iphpbb.com/board/fs-86212796nx67243.html (oder über die Hauptseite der Initiative www.kulturgut-mobilitaet.org und dann über den Menüpunkt "Forum"). [size=16][b]Bitte helft mit, daß dieser Tag ein Erfolg wird und beteiligt Euch an den Aktionen in Städten Eurer Nähe.[/b][/size] Bitte nutzt Eure Beziehungen und verbreitet die Information weiter! Gruß Jörg
Moin, eure Idee finde ich Klasse. Umweltschutz ist ja gut und schön aber so allmälig geht uns doch sicher dieser ganze Pinsel auf den Sack oder nicht?? Du hast geschrieben, dass die Möglichkeit bestehen würde, andere Städte mit einzubeziehen. Besteht die Möglichkeit, das ihr in berlin auch noch eine solche Aktion starten wollt?? ich komme von Rügen, und würde gern dabei sein, aber meine Anfahrtswege zu den genannten Städten sind einfach zu weit. Gruß, marco
Hallo, habe da mal eine Frage zum Aktionstag. Es geht um Köln. Wollte mal Fragen ob ihr auch dabei seid? Mein T1 braucht noch ein bisschen aber ich komme mit einem Goggomobile coupe. Aber ich hoffe doch,das ich auch viele Luftgekühlte VWs sehe. Mfg Guido
Ist noch nicht ganz raus, ob ich Zeit habe, aber nach Möglichkeit wollte ich schon teilnehmen, da ich sehr unmittelbar betroffen wäre und mein Auto dann zur Garage schieben müsste. Viele Grüße, Volker ( vm@volkersbus.de )